Podcast endlich auch auf Amazon/Audible

Date: 28. September 2020

Hallo,

heute habe ich den Podcast auch auf Amazon gefunden!

Nun ist “Die Kunst zu versagen oder warum ich mich mit Kunst beschäftige” auf allen Kanälen frei verfügbar.

Ab wann es auch auf Audible sein wird konnte mir niemand sagen… manches braucht einfach seine Zeit 🙂

Zur Erinnerung morgen kommt wieder ein neues Kapitel, also nicht verpassen!!!

UND

Morgen Abend gibt es wieder einen Livestream, dort male ich dann den ersten Teil von Thomas Müller, vom FC Bayern München.

Hier ist der Link zum Youtube-Kanal:
20:30 Uhr MEZ Livestream Youtube

Aktuell könnt ihr ebenfalls von hier kostenlos darauf zugreifen:
Markus Philipp Homepage
Libsyn Podcasts
iTunes Podcasts
Google Podcasts
Amazon/Audible

Für alle, die einen RSS-Reader auf ihrem Computer, Tablet oder Handy installiert haben, über den folgenden Link könnt ihr ebenfalls den Podcast kostenlos hören.
https://markusphilipp.libsyn.com/rss

Jetzt kann ich mich um weitere Stories kümmern, wurde auch Zeit.


Ich wünsche euch viel Spaß damit und hinterlasst mir einen Kommentar, teilt und liked es, wenn es euch gefällt.

Beste Grüße
Markus


More News

Kapitel 10 – Die erste Konfrontation 

Kapitel 11 – Raiko Schwalbe Veranstalter der ArtMUC 

Neue Webseite nun online 

Copyright 2020 Markus Philipp