Podcast nun auch auf Spotify, Deezer und Google verfügbar

Date: 23. September 2020

Hallo,

Du nutzt Spotify, Deezer oder Google Podcast?

Ob nun als Abo oder in der kostenlosen Version?
Das hört sich prima an, denn ab heute ist mein, ebenfalls kostenloser, Podcast “Die Kunst zu versagen oder warum ich mich mit Kunst beschäftige” auf allen drei Kanälen für Dich verfügbar…

Jetzt fehlt nur noch Audible, dann kannst Du von allen wichtigen Streamingdiensten kostenlos meinem Podcast folgen.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Und nicht vergessen, jeden Dienstag und Donnerstag kommt eine neue Folge.

Aktuell könnt ihr ebenfalls von hier kostenlos darauf zugreifen:
Markus Philipp Homepage
Libsyn Podcasts
iTunes Podcasts
Google Podcasts

Für alle, die einen RSS-Reader auf ihrem Computer, Tablet oder Handy installiert haben, über den folgenden Link könnt ihr ebenfalls den Podcast kostenlos hören.
https://markusphilipp.libsyn.com/rss

Ich wünsche euch viel Spaß damit und hinterlasst mir einen Kommentar, teilt und liked es, wenn es euch gefällt.

Beste Grüße
Markus


More News

Kapitel 10 – Die erste Konfrontation 

Kapitel 11 – Raiko Schwalbe Veranstalter der ArtMUC 

Neue Webseite nun online 

Copyright 2020 Markus Philipp